Alle Arten

Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler at Himmelgartenstraße 14 in Neunkirchen am Brand, Bayern

Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler in Himmelgartenstraße 14, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Himmelgartenstraße 14,
Neunkirchen am Brand, Bayern

Webseite: physio-dotzler.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler

• Die übellaunigen Nörgeleien von Heiser über die Praxis für Physiotherapie Dotzler sind völlig unbegründet und haltlos. Ich bin dort Patient der ersten Stunde und bis heute in angenehmer menschlicher Atmosphäre stets bedürfnisgerecht behandelt worden. Natürlich habe auch ich viele persönliche Geschichten meiner verschiedenen Therapeuten zu hören bekommen, und zwar vor allem dann, wenn sie mich bei kräftigerem Zupacken trickreich von stärkeren Schmerzgefühlen abzulenken versuchten. Im übrigen ist dann niemals willkürlich "abkassiert", sondern immer ordnungsgemäß und branchenüblich abgerechnet worden. Insoweit ist die Praxis Dotzler als eine sehr gute Adresse weiterzuempfehlen. Armin Kohlmann
    24.03.2017
    Ulrike Kohlmann
  • Auch ich möchte jetzt mal diese Praxis unterstützen, nachdem ich diese äußerst schlechte Bewertung gelesen habe und gar nicht nachvollziehen kann... Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis, nicht nur für Massagen, sondern auch nach verschiedenen OP`s durch Sportunfälle. Daher wurde ich bereits von fast allen Therapeuten behandelt. Aber kein Therapeut davon war jemals inkompetent, noch hatte ich das Gefühl, dass die Behandlungen keinen Erfolg bewirkten. Als Laie muss ich halt auch mal auf die Experten vertrauen. So weit ich kürzlich gehört habe, bekommt eine Physio-Praxis bei gesetzlicher Kassenabrechnung nicht einmal 12 Euro für 20min. Massage. Ich finde, das ist sehr wenig für diese Leistung.
    18.01.2017
    Ludger Mählmann
Wie würdest du diesen Service bewerten?

08:00 — 18:00
08:00 — 18:00

Fotogalerie von Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler

Über Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler in Neunkirchen am Brand

Praxis für Physiotherapie Cornelia Dotzler liegt bei Himmelgartenstraße 14, Neunkirchen am Brand, Bayern.