Alle Arten

Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner at Joseph-Kolb-Straße 3 in Neunkirchen am Brand, Bayern

Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner in Joseph-Kolb-Straße 3, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Joseph-Kolb-Straße 3,
Neunkirchen am Brand, Bayern
Anweisungen bekommen

Webseite: aekv-forchheim.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich kam in die Praxis und die Empfangsbereich reagierte sofort zickig und schlecht gelaunt als ich sagte das ich zu Ihnen gekommen sei, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Ich bin selber MFA und habe selten so etwas unverschämtes erlebt. Vorallem die ärztin. Völlig desinteressiert und gelangweilt Fragen gestellt die garnichts zu meinen Problemen passten. Nichtmal eine palpation wurde durchgeführt (abtastung) ich dachte mir schon das es mein Blinddarm sein könnte da die Symptome genau passten. Sie sagte dagegen sprichwörtlich "naja trinken Sie schwarzen Tee dann beruhigt ich das scho wieder". Tada! am nächsten Tag per Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und sofort notoperiert worden. Vielen dank das ich mein eigener Arzt sein musste.
    10.10.2017
    Anna Schmitt
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner

Über Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner in Neunkirchen am Brand

Ärztlicher Kreisverband Forchheim, c/o Dr. Ursula Greiner liegt bei Joseph-Kolb-Straße 3, Neunkirchen am Brand, Bayern.